Ich bin die Momo, genau gesagt, die Angi-Momo von den Frechen Krötchen und wurde am 31.10.2007 hier zu Hause geboren. Ich bin vom Wesen her eine sehr aufgeweckte Hündin. Meine Menschen sagen immer Hippelchen zu mir, weil ich einfach nicht still sitzen kann. Ansonsten bin ich eine sehr gelehrige Hündin, die nur darauf wartet einen Befehl zu bekommen um ihn ausführen zu dürfen. Natürlich liebe ich Streicheleinheiten und lass mich super gern durchknuddeln. Aber aufdringlich bin ich nicht. Wenn ich merke, daß jemand mich nicht streicheln möchte, dann akzeptiere ich das und lasse denjenigen links liegen. Frauchen sagt immer ich habe sehr viel Feingefühl. Mein Hobby ist schwimmen. Wenn ich in die Nähe von Wasser komme, bin ich nicht zu bremsen.       

 

            

   HD-frei, ED/OCD-frei  DM-Gentest (N/DM)

Meine Ahnen

Luci vom Haus Wallberg

T 7J 4 M  Borelliose

HD-frei, ED-II

Xorro vom Oberholzer Forst

T 10J 11M Prostatakrebs

HD-V, ED;OCD-frei

Simba v. Haus Wallberg

T 5 3/4 J

HD-frei ED-I

Gloria v. Haus Wallberg

T 9 1/4 J

HD-frei

Enrico v. Käpflesberg

T 7 1/2 J

HD,ED-frei

Pia vom Colmbergwäldchen

T 13 J

HD,ED-frei

Yack vom Nahetal

T 6 3/4 J

HD-frei

Yucka v. Blumenhof-Lerchenfeld

T 11 1/2 J

HD-L

Julius v. Ecke-Manns-Hof

T 5 1/4 J

HD-frei

Trixi v. Haus Wallberg

T 8 J

HD-frei

Ricco v.d. Hammersklinge

T 8 1/2 J

HD,ED,OCD-frei

Quina von Wachon

T 8 1/2 J

HD-frei

Jonny v. Oberholzer Forst

T 7 J

HD,ED,OCD-frei

Enke von Rüschbode

T 12 1/2 J

HD-frei

  Ausstellungserfolge

28.06.2008 Meisdorf Richter: H. Müller (CH) Jüngstenklasse  V V
13.09.2008  CACIB-Leipzig  Richter: Fr. Finke-Meyer  Jugendklasse  3. Platz
26.04.2009   Bad Lausick Richter: H. Ramsing (DK)  Jugendklasse   SG
13.06.2009  Erfurt  Richter: Frau Fechler  Zwischenklasse  SG
04.10.2009 Eisleben Körung (ZZL) x

Meine Kinder 

Vater Wurf Geburtsdatum Anzahl sonstiges
Iron von Gramont D 14.10.2010 1R/3H 1R-ZZL (in Biehain)
Iron von Gramont F 14.09.2011 0R/1H ZZL(v.Schötener Grund)
Ziko vom Gelben Zwinger I 25.07.2013 6R/2H (3T)  
         

Wenn es was Neues über mich gibt, dann melde ich mich wieder. Jetzt muss ich erst mal Schönheitsschlaf halten.

 Tschüß eure Momo

 

               ZURÜCK                                                                                                                                                                                     

powered by Beepworld