Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 232425Nächste »
(362 Einträge total)

#362   HERKKO, Steffi, Peter ...E-Mail15.05.2017 - 11:47
Hallöchen ihr BERNERBANDE aus Graditz !
Wir haben uns mal wieder in der virtuellen Welt umgeschaut ! Wir kucken da immer wieder wie das Schweinchen ins Uhrwerk !
Bald gehen wir wieder Campen nach Bad Schmiedeberg an den großen Lausiger Teich, da geht wieder was ab ...

#361   MehnertE-Mail17.02.2017 - 08:24
Hallo Fam.Finzel.Wieder eine schöne Hompage geworden.Es grüßen herzlich Philip und die Mehnerts

#360   DanielaE-MailHomepage05.02.2017 - 22:10
Schöne Seite und wie mir scheint, eine sehr verantwortungsvolle Züchterin
Schön, dass ich weiß wo ich schauen muss wenn ich die Rasse empfehle.
Beste Grüße
Daniela

#359   MehnertE-Mail16.07.2016 - 11:25
Hallo Fam.Finzel,Danke für die Geburtstagsgrüße!Ist das ein schönes Bild von unseren beiden Familienoberhäuptern.Phillip sagt Danke und feiert heute eine 3 Jahres PartyEinen herzlichen .Gruß PH I L L I P

#358   Fam. Czischke-SchoemakerE-MailHomepage14.02.2016 - 15:53
Liebe Regina,
wir sind in Gedanken bei Euch.
In tiefer Verbundenheit Esther und Kay

#357   MehnertE-Mail14.02.2016 - 15:52


Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Liebe Familie Finzel,
Es tut uns sehr weh diese Mitteilung vom Ableben Euerer Emely zu lesen.Wir drücken und fühlen mit Euch.
Euere Familie Horst Mehnert mit unserem Phillip.


#356   Ute WiertzE-MailHomepage13.02.2016 - 19:45
Liebe Regina,
was für ein Schock. Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll. Dass Emily so früh gehen musste ist nicht fair. Das tut mir unendlich leid für Euch. Leider gibt es keine Worte die wirklich trösten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nur die Zeit eine Linderung bringt. Irgendwann kann man über den geliebten Hund und sein plötzliches Sterben reden ohne in Tränen auszubrechen, aber das braucht Zeit. Der Schmerz wird mit der Zeit langsam weniger, jeden Tag ein wenig mehr, aber der geliebte Hund wird immer fehlen und für immer in Deinem Herzen, Deinen Gedanken und in Deinen Geschichten sein. Sein fester Platz wird immer in Deiner Erinnerung bleiben. Denke an die schönen Zeiten die Ihr zusammen hattet, was Ihr alles erlebt habt, worüber Ihr gelacht habt und so wird Emily für Dich nie sterben. Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Traurige Grüße
Ute

#355   Fam. HornigE-MailHomepage17.05.2015 - 09:47
Hallo,
das Bökenhorst - Rudel möchte einen Pfotenabdruck auf dieser informativen Website hinterlassen. Und vielen Dank für die Bestätigung der FB- Freunschaft.
Fam. Hornig aus Münster mit Femke, Frida und dem G- Müse

#354   Susanne KleinE-MailHomepage27.12.2014 - 10:58
Hallo Fam. Finzel,
ihre beiden Räuber sind super süß!! Wenn man nur könnte wie man wollte. Die beiden finden sicherlich schnell ihre passenden Menschen.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Susanne Klein

#353   Konstanze GuhraE-MailHomepage10.12.2014 - 18:13
Herzliche Grüße,
wir haben gerade durch Eure schöne HP gestöbert! Wir hoffen, Du hattest einen schönen Geburtstag und hast neben der Welpenaufzucht auch ein bisschen mit Deinen Lieben feiern können!
Liebe Grüße

Konni mit Oskar (Dankward)

#352   Harry u.Inge BruchE-MailHomepage09.11.2014 - 18:39
Hallo aus Düsseldorf

Gerade sind wir wieder auf Eurer Seite und haben entdeckt,dass es Nachwuchs gibt.!!

Herzliche Glückwunsch zu diesen wunderbaren Zwergen.
Das haben Undine und Don Giovanni ja ganz toll hinbekommen.
Jetzt wünschen wir bei der Aufzucht ganz viel Kraft u.Freude und mögen die kleinen Fellnasen superliebe Menschen finden,die ihnen ein liebevolles zuhause bieten können.

Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit für alle wünschen

Harry u.Inge Bruch mit Balou

#351   Birgit Kopse-KusterE-MailHomepage23.09.2014 - 09:58
Liebe Familie Finzel,

ich habe mich heute mal wieder auf Eurer HP umgesehen und bin von den „Frechen Krötchen“ immer wieder begeistert

Wir wünschen der werdenden Mama Undine alles Gute und viele gesunde Zwerge.

Herzliche Grüße aus NRW

Familie Kopse-Kuster mit Avari

#350   Gerd und Anke AugustatE-MailHomepage22.09.2014 - 14:57
Hallo ihr lieben,wir haben uns heute sehr über Eure Nachricht gefreut,dass Undinchen und unser Don Giovanni Eltern werden.Wir wünschen Undinchen und den kleinen Mäusen alles Gute.Sie ist eine wunderbare Hündin Liebe Grüße Don Giovanni und seine Zweibeiner

#349   Harry u.Inge BruchE-MailHomepage11.05.2014 - 15:59
Hallo aus Düsseldorf
Nun sind wir wieder einmal unterwegs und möchten auf diesem Weg wieder einmal herzliche Grüße hinterlassen.

Es ist immer wieder schön alles durchzuforsten auf Eurer HP. um zu sehen,was es Neues gibt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für alle.

Bis bald einmal

Harry u.Inge Bruch mit Balou.

#348   Detlef SchultheißE-MailHomepage24.03.2014 - 21:32
Hallo Regina,

viel zu selten sehen und

123 ... 232425Nächste »
(362 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!