Hallo, wir sind Gysmo (Tyson) und Goyan (Teddy) und erblickte am 18. Dezember 2011 das Licht der Welt. Die ersten 9 Wochen verbrachten wir bei meiner Mama Lea und noch 4 Bernertanten bei unseren Zieheltern.  Jetzt wohne ich der Gysmo im schönen Erzgebirge in Eibenstock. Meine Familie nennt mich Tyson, der Name gefällt mir richtig gut. Ich der Goyan wohne bei München und ich werde Teddy genannt. Das ist doch ein cooler Name, oder...

Hier könnt ihr aktuelle Fotos unserer G-Kinder sehen.

 

7. Juni 2014

Heute hat uns Tyson (Goyan) mit seinen Menschen besucht. Die Wiedersehensfreude war riesengroß. Tyson ist ein richtiger toller Bursche geworden. Er ist ein aufgeweckter, immer für ein Späßchen zu habende Knutschbacke, der alles dafür tut zu gefallen und er macht seinen Menschen unheimlich viel Freude.

  

20. April 2014

Heute waren uns Goyan  (Teddy) und seine Futternapffüller besuchen. Endlich konnte ich das Bärchen mal wieder richtig durchknuddeln.

 

10. November 2013

Wir haben liebe Grpße von unserem Tyson erhalten. Er bereitet seinen Menschen sehr viel Freude. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur küssen und schmusen. Seine Menschen haben gesagt, so einen anhänglichen Kampfschmuser hatten sie noch nie. Er ist aber auch ein schöner stolzer Rüde geworden.

     

10. März 2013

Teddy ist nun schon fast 15 Monate und er ist ein ganz süßer toller Jungrüde geworden. Er hat uns ein paar schöne Fotos geschickt.

 

8. März 2013

Bei Tyson im Erzgebirge ist noch nichts von Frühling zu spüren. Ganz Eibenstock liegt noch unter einer dicken Schneedecke. Dem Tyson gefällt das natürlich und er genießt den Winter und den Schnee in vollen Zügen. Tyson hat sich zu einen tollen Jungrüden entwickelt.

 

25. August 2012

Teddy war mit seinen Menschen bei uns und auf dem Rückweg hat er seinen Bruder Tyson besucht

 

 

 

22. Juli 2012

Teddy seine erste Ausstellung in Augsburg. Er belegte den 1. Platz in der Jüngstenklasse. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

 

1. April 2012

Tyson und sein Papa in der Hundeschule

 

Am 25. Februar 2012 bin ich, der Gysmo, nun in mein neues Zuhause gezogen. Ich wohne jetzt im wunderschönen Erzgebirge. Meine neuen Leinenführer haben mich von der ersten Minute an in ihr Herz geschlossen. Es war eine ganz schön lange Autofahrt bis nach Eibenstock aber es hat sich gelohnt. Dort liegt nämlich noch ganz viel Schnee. Ach ja, ich habe sogar einen neuen Namen bekommen, ich heiße jetzt Tyson.

 

Heute, am 3. März bin ich, Goyan genannt Teddy, in mein neues Zuhause gezogen. Man ich kann euch sagen, das war vielleicht eine lange Fahrt. Ich habe es mir gemütlich gemacht auf meinem Frauchen ihren Schoß und hab die meiste Zeit verschlafen. Nun bin ich vielleicht gespannt, was für Abenteuer mich hier so erwarten. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Meine neuen Menschen nennen mich jetzt Teddy, das klingt richtig cool. So, nun gibt es erst mal Bilder von mir und meinem neuen Zuhause.

 

 

 

powered by Beepworld