Ich bin Caesar vom Meddo See. Geboren wurde ich am 21.Januar 2006 in Holland in der Zuchtstätte "vom Meddo See".

Ich bin ein sehr kräftiger und unheimlich verschmuster Bernerbär. Jetzt wohne ich mit meiner Familie

Kay Czischke

in

48698 Vreden (NRW), Moorbachstr. 43.

Tel. 02564950459, Mail: kay.czischke@freenet.de

Am 14. November 2009 habe ich die Zuchttauglichkeitsprüfung im SSV abgelegt und natürlich bestanden.

Ich bin Deckrüde im SSV, VDH, FCI

BS-52135    ZZL 14.11.2009

 

 

HD-A1, ED-normal   DM-Gentest   N/N

Am 14. Oktober 2011 hatte ich eine Verabredung mit Lea von den Wasserratten.  Naja, dass Lea die lange Strecke von Graditz bis hierher nach Vreden nicht zum Zeitung lesen gekommen ist, brauch ich sicher nicht zu erwähnen. Erst einmal hat Lea sich mein Zuhause angeschaut und überall im Garten ihre Marke hinterlassen. Dann hat sie auch mich bemerkt... Wir haben ein wenig geschmust und gespielt um dann hinter die Hecke zu verschwinden. Ganz gelassen, wie ein Gentleman hab ich das hübsche Mädel an mich gerissen und schon war es passiert.  Also, wenn wir alles richtig gemacht haben und Gott will, gibt es mitte Dezember bei Finzels in Graditz kleine Caesar/Lea Babys.

Wollt ihr mich und meine Auserwählte mal sehen, dann schaut euch die Bilder an.

na, sind wir ein hübsches Paar

oh man, war das schööön

machs gut, meine Kleene

 

 

 

  

 

 
 
powered by Beepworld