24. Mai 2015

Geschwistertreffen der J-Kinder

Endlich war es soweit. Die J-Kinder gaben sich ein Stelldichein. Von Undine ihren 7 Kindern haben sich 5 auf den Weg zu uns nach Graditz gemacht. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Die Kleinen Bärchen, ihre Adoptiveltern und wir hatten viel Spaß.

 

25. April 2015

Geschwistertreffen der A-Kinder

Am 25. April war es endlich soweit, Fast alle Adoptiveltern unserer A-Kinder haben sich mit ihren Bärchen auf den Weg nach Graditz gemacht um beim Geschwistertreffen unserer ersten Welpen dabei sein zu können. In der Zwischenzeit sind unsere Hauptakteure bereits 7Jahre und 6 Monate.  Wir verbrachten gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag. Zwischen Kaffeezeit und Grillparty spazierten wir gemeinsam vom Elbedamm durch das Graditzer Gestüt. Natürlich hab ich einige Impressionen mit der Kamera fest gehalten. Arco-Gustl, Ally, Anne, Aron, Aeik-Alfi und Angi-Momo waren die Hauptpersonen an diesem Tag. Mitwirkende waren unsere Undine, Lea, Emely und Cheyenne.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Adoptiveltern recht herzlich für diesen tollen Nachmittag bedanken.

26. Juli 2014

Geburtstagsparty der H und I-Kinder.

Eine Hundemama meinte, zum 1. Geburtstag muß eine Party gemacht werden und 11 andere stimmten spontan zu. Ganz schnell entschied sich das Frauchen von Iron ihren Garten für die Party zu opfern. Na sowas läßt man sich doch nicht zwei mal sagen. Termin und Urzeit waren dank Facebook fest gelegt und so ging es am 26. Juli nach Schönebeck. Trixi und ihre Helferlein haben den Garten in Rekordzeit zur Partymeile umgestaltet. Alles was dann noch im Weg war, haben die Hunde übernommen. Es war für uns alle ein unvergesslicher, wunderschöner Nachmittag. Leider konnten einige der Frechen Krötchen an dieser Party nicht teilnehmen. Indira zog es vor läufig zu werden und Hadwiga hat sich beim Äpfel pflücken eine Zehe gebrochen. Die Menschen von Hoss-Bruno und Herkko mußten leider arbeiten und Hermigo war mit seinem Rudel im Urlaub. Und die Anderen ärgern sich hoffentlich ganz doll, daß sie diese tolle Party verpasst haben.

Nun viel Spaß beim Bilder gucken

     

                           die Partymeile                                                              Trixi bei der Raubtierfütterung                                   unsere Security macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft

die fleißigen Helferlein                                                              der Grillmeister                                                                   der rasende Reporter

 

                                                        Obergeburtstagsboss Iron                                          unsere Hundeflüsterin Lotti                                                und nun kommt die geladene Prominenz                                           

 

5. April 2014

Hagen und Igor haben uns mit ihren Familien besucht. Auch Isero sein Frauchen kam mit um ihren Buben noch mal zu knuddeln bevor er wieder zu ihr zieht. Es war ein wunderschöner Nachmittag, den wir gemeinsam verbrachten. Na und wie sollte es anders sein, einige Momente hab ich mit der Kamera eingefangen.

 

 

 

 

15. März 2014

Endlich war es soweit, unser 1. Geschwistertreffen der H und I-Kinder. Wir waren in der Domholzschänke im Auenwald bei Schkeuditz. So schön abgelegen und so viel Platz für Mensch und Tier zum wandern und toben, einfach herrlich. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit den gar nicht mehr kleinen Bärchen. Einige der H und I-Kinder fehlten leider. Ich hoffe, daß sie beim nächsten Treffen dabei sein können. Alle Bärchen haben sich super entwickelt und sind richtige Persönlichkeiten geworden. Hier auch mal ein Lob an die Adoptiveltern, denn sie haben ihre Bärchen super erzogen. Wir wurden von den Gatronomen gelobt für das vorbildliche Verhalten und von den Gästen bewundert. Alles in allem war dieser Tag für mich und hoffentlich für alle Teilnehmer ein herrliches Erlebnis das ich gern einmal im Jahr wiederholen möchte.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Familie Schleinitz (Herkko) für die Organisation unseres Geschwistertreffens bedanken. Sie hatten diese idyllisch gelegene Gaststätte entdeckt, den Termin und alles drum und dran für uns reserviert.

Und nun ein paar Bilder. Viel Spaß beim gucken.

 

 

22. September 2012

So ein Jahr vergeht wie im Flug und unsere Bärchen haben sich endlich wieder sehen dürfen. Zusammengewürfelt aus 7 Würfen und die Väter unseres A und B- Wurfs waren immerhin 20 Hunde (10 Rüden & 10 Hündinnen) mit ihren Menschen zu uns nach Graditz gekommen. Bis auf sehr viel Wind war es für uns ein wunderschöner Nachmittag. Bei Kaffee, Kuchen und dem abschließenden Grillabend konnten die Hunde ausgiebig spielen, laufen, baden und herum tollen . Wir Menschen hatten uns natürlich auch sehr viel zu erzählen, denn in einem Jahr erlebt man ja doch allerhand. Für uns war es wieder einer der schönsten Tage, der viel zu schnell vorbei ging. Natürlich gibt es auch Fotos.

Hier an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz lieb für die Unterstützung aller Bäcker, Konditoren, Köche, Getränkelieferanten, Kellner und Hundeflüsterer bedanken. Allein hätten wir das alles gar nicht geschafft.

3. Juni 2012

Überraschung

Heute waren Teddy und Tyson uns besuchen. Man, die beiden sind vielleicht gewachsen und nicht ein bischen ruhig. Sie sind zwei zuckersüße Lausbuben mit Energie ohne Ende. Leider hat das Wetter überhaupt nicht mit gespielt, es regnete den ganzen Tag. Den beiden Jungs machte das natürlich gar nichts aus, sie haben draußen und drin getobt bis zum abwinken. Durchgeweicht bis auf die Knochen ging es dann irgendwann nach hause. Für uns war es wieder einmal ein wunderschöner Nachmittag zum quatschen und Erfahrungen austauschen.Hier muß ich auch mal ganz doll die Leinenführer der beiden Buben loben. Denn die Jungs sind wunderbar erzogen und sie lieben ihre Menschen über alles. Ich bin happy und kann voller Stolz sagen, wir haben wieder mal die besten Menschen für unsere Hundebabys gefunden. Nun gibt es ein paar Impressionen der beiden Wilden.

 

 

      

    

 

24. September 2011

Endlich war es wieder einmal soweit, 15 Freche Krötchen haben sich auf den Weg zu uns nach Graditz gemacht um bei unserem Geschwistertreffen dabei sein zu können. Es ist so schön die ganzen Bärchen und ihre Familien wieder zu sehen. Auch das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich Menschen und Hunde kennen lernen, alte Bekanntschaften auffrischen und neue Freundschaften entstehen. Natürlich haben wir auch wieder Graditz und den Elbestrand unsicher gemacht. Am späten Nachmittag wurde gegrillt, gequatscht und gefachsimpelt bis sich die Sonne verabschiedete und uns die Mücken verjagt haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen fleißigen Bäckern und Köchen die mit uns für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Es war für uns alle ein wunderschöner Tag, den wir unbedingt wiederholen müssen. Wir hoffen, das Geschwistertreffen hat allen genau so viel Spaß gemacht und ihr seid alle beim nächsten Mal wieder dabei. Und nun gibts Fotos.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben es jetzt auch Eddy seine Menschen geschafft, Fotos durch die Telekomleitung zu schicken. Die Bilder sind so schön, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Bilder gucken.

 

 

 
   

 

 

 

 

 

powered by Beepworld